GO
Start
+
Praxis4More
Beschreibung
Editionen
HZV und IV: Mögliche Verträge
Infos oder Demo anfordern
Freischaltungs-Antrag
Schulungsvideos
Informationen für Umsteller
-
Service
Fragen und Antworten
Downloads
Blog / Aktuelles
+
Unternehmen
Über uns
Partner
Impressum
+
Kontakt
Kontaktanfrage
Hotline
Rufen Sie uns an : 09342 9621-60
info@cokom-one.de
|
anmelden
GO
Start
Praxis4More
Beschreibung
Editionen
HZV und IV: Mögliche Verträge
Infos oder Demo anfordern
Freischaltungs-Antrag
Schulungsvideos
Informationen für Umsteller
Service
Fragen und Antworten
Downloads
Blog / Aktuelles
Unternehmen
Über uns
Partner
Impressum
Kontakt
Kontaktanfrage
Hotline
|
anmelden
Fragen und Antworten
Service
>
Fragen und Antworten
Auswahl Kategorie
Kategorieauswahl
Alle Fragen
Praxis4More PNP
Praxis4More HZV
Allgemeines zu Praxis4More
Technischer Support
Allgemeines zu Praxis4More: Ist es möglich einzelne Verträge in Praxis4More zu nutzen.
Allgemeines zu Praxis4More: Kann man Praxis4More in jedem Bundesland nutzen?
Technischer Support: Wie startet man das Prüfmodul neu?
Technischer Support: Ich kann mich nicht in P4M anmelden. Wie starte ich den Aragon-Dienst?
Technischer Support: Welche Systemvoraussetzungen brauche ich für Praxis4More?
Technischer Support: Ist Praxis4More auch mit einem Mac-PC nutzbar?
Technischer Support: Was tue ich, wenn der Konnektor offline ist.
Praxis4More PNP: Wie kann ich eine Diagnoseänderung angeben und Leistungen erfassen?
Praxis4More HZV: Wo finde ich den TE-Code und wie wird er zur Validierung eingeben?
Praxis4More HZV: Wie erstelle ich die Teilnahmeerklärung, wenn der Patient als Vertreterfall bei mir aktiv ist?
Praxis4More HZV: Wie ändere ich die Teilnahme von Vertreter- zu Vollpatient?